kundalini yoga in wien.JPG
kundalini yoga in Wien
kundalini yoga in Wien

Kundalini Yoga ist geeignet für Menschen jeden Alters und jeglicher körperlicher Verfassung. Wir beginnen da, wo du bist und das ist auch gut so. Yogamatten, Kissen und Decken liegen für dich bereit und du bekommst selbstverständlich auch eine Tasse Tee, damit du die Stunde, in der du dir nur für dich Zeit nimmst, auch von Anfang an in vollen Zügen genießen kannst.

Die traditionelle Bekleidung bei Kundalini Yoga ist weiß, du solltest jedoch so angezogen sein, wie du dich wohlfühlst.

Meine Kurse finden in Kleingruppen statt, denn so kann ich individuell auf alle eingehen, um bei Bedarf die Haltung zu verbessern. Du wirst so angenommen, wie du bist und meine Rolle ist es, während der Yogastunde dein inneres Auge auf dich, deinen Körper und dein Bewusstsein zu lenken.  

 


EINHEITEN

Du kannst entweder am Gruppenunterricht gemeinsam mit sieben bis neun anderen Yogis/ Yoginis teilnehmen oder private Yogastunden bei dir zu Hause buchen.

Die Gruppeneinheiten dauern 60 bis 75 Minuten.

Montag 12:30

Dienstag 11:30 und 18:30

Gloriettegasse 1, 1130 Wien


PREIS

10-Einheiten-Paket: €150,-

Einzelstunde: €20,-

Privatstunde: Preis auf Anfrage